Angst vor Übernachtung bei "fast" Freund?

5 Antworten

Ich würde mich nicht mit ihm treffen aber es ist dir überlassen ich finde es auch von deiner Mutter ziemlich "traurig" das sie es dir einfach erlaubt aber es ist jedem selbst überlassen:) viel Glück;)

Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation, da habe ich mehrere Nächte bei einer Internetfreundin verbracht. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt (sie 18) und wir haben uns zuvor schon einmal getroffen und zwar ganz normal in der Öffentlichkeit. Mit meinem Auto hätte ich jederzeit wieder weg fahren können. Mittlerweile ist sie meine beste Freundin.

Wohnt er noch daheim bei seinen Eltern? Wer passt auf, das dir nichts passiert? Wie kommst du im Notfall nach Hause? Warum bist du gleich so viele Tage und Nächte bei ihm?

Momentan scheinst du dir eher den Kopf darüber zu zerbrechen, wie du in Sachen Liebe vorgehen sollst, aber mir kommt das aus anderen Gründen komisch vor. Als 19-Jähriger sollte er wissen, dass er sich wegen Kindesmissbrauch strafbar macht, wenn ihr sexuell etwas anfangt, solang du noch unter 14 bist.

Ich bin ehrlich, meine Mutter hätte mir das in dem Alter niemals erlaubt.

meghan1000
Fragesteller

Er wohnt noch bei seinen Eltern und 2 Geschwistern. Ich denke mal, dass seine Eltern schon drauf Acht geben werden und das Zimmer seiner Schwester, ist auch so gut wie in seinem Zimmer. Also es ist nicht getrennt, ihr Durchgang zu ihrem Zimmer, ist durch sein Zimmer. Eigentlich hat meine Mutter auch erst gesagt, er soll erstmal zu uns kommen, weil sie ihn kennenlernen will, aber ich hab ihr auch so paar Chats gezeigt und ich telefoniere jeden Tag, jede Nacht mit ihm. Sie hat es dann letztendlich doch erlaubt, dass ich zu ihm darf, weil sonst müsste er erst noch 3 Monate ca warten, bis er sein Führerschein hat

Ui ui, ganz schön mutig. Du willst bei nem Kerl übernachten, den du vorher noch nie persönlich getroffen hast. Kein Wunder, dass dir der A.. auf Grundeis geht.

Dass deine Mutter damit einverstanden ist, finde ich bedenklich. Ich als Elternteil hätte dir das mit 13 nicht erlaubt ohne zumindest den Kerl kennengelernt zu haben.

Mein Rat: Sag das mit dem Übernachten ab. Geht zusammen Eis essen oder ins Kino. Das reicht um sich erst mal kennen zu lernen.

Deine beziehung mit ihm wäre rechtlich gesehen verboten. Besser du gehst sie nicht ein.

Er kann dafür eine Anzeige bekommen wegen „sexuellen Kindesmisshandlung“

Lass es lieber mit der beziehung. Oder wartet halt 3 jahre dann ist die beziehung auch rechtlich gesehen erlaubt. Ansonsten kann er halt angeklagt werden.

Kein normaler 19 jähriger will was von einer 13 jährigen sorry aber ist so, der will dich nur einmal flachlegen und das wars dann auch. Wenn du nicht mit spielst lässt er dich sehr wahrscheinlich nach dem treffen fallen.