Angst vor Tourette?

5 Antworten

Ich kenns, habs mit armen/beinen sehr stark und selten aber manchmal mit dem ganzen körper. Ich würde sagen, nicht jeder Tumor ist Krebs.. Möglich ist es natürlich schon, aber es gibt so viele andere Gründe auch.. Wenn du dir wirklich unsicher bist, geh bitte zu einem Spezislisten.

Das hat jeder. Das ist komplett normal. Das kann man vergleichen wie einen Neustart von deinen Muskeln :D

KryptoGraf
Fragesteller

Ja.. habe ich mir schon gedacht. Mich kotzt es an, man kann nicht mehr ins Internet gehen ohne Angst zu bekommen

Lukas1785861  16.06.2021, 11:30
@KryptoGraf

Wenn du bei jeder Kleinigkeit Angst bekommst? Die Krankheit ist so selten. Außerdem hat das ja nichts mit dem Internet zu tun. Du könntest schon Krebs oder etwas anderes haben und du weißt es bloß nicht. Das ist ja das Problem aber du hast kein Tourette :D

Das Zucken hat nichts mit Tourette zu tun. Das ist eine völlig normale Reaktion deines Körpers. Hat fast jeder mal.

Keine Sorge. Ein Tourette-Syndrom ist erstmal nicht gefährlich, höchstens ein bisschen unangenehm.

Tourette ist außerdem angeboren, das bekommt man nicht einfach so.

Ja, kenne ich. Hat jeder gelegentlich und das hat mit Tourette nichts zu tun.

Daher in doppelter Hinsich: Bitte entspannen, smile.