Angst vor Samara aus dem Flim ''THe ring 2''

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Daveigh_Chase

schau dir das an, dass ist die schauspielerin, dann musst du keine angst mehr haben;-) Ps. ich sehe solche filme schon mehr aus der sicht eines Maskenbildners;-) und das finde ich auch sehr interessant.

also zum einen wenn die zahl bei deinem nickname dein geburtsjahr ist darfst du den film noch nicht gesehen haben also iwie selbst schuld...zum andeen damit die angst weggeht würde ich sagen musst du dir klar machen dass es nur ein film war und dass es diese person nicht gibt...hoffe deine angst legt sich wieder...oder guck am besten komödien...

Sie wird dich heute Nacht holen, verschliesse aufjedenfall die Türen gut... nein ersthaft... wenn man sowas mit 13 nicht verkraftet sollte man es nicht gucken xD shit happens...

supergirl67  08.08.2010, 22:23

toll vielen dank auch

mickiii97
Fragesteller

ich weiß eig hab ich auch nich so eine angst..

Chocominza  08.08.2010, 22:28

LOL, ich hab mir damals, als meine Eltern weg waren mit 8 Jahren Poltergeist im TV reingezogen...Danach konnte ich auch ned mehr schlafen und bin zu meiner schwester ins bett gekrochen, die mich vorher ausdrücklich gewarnt hatte...(Komm aber nachher nicht zu mir an!!!)...naja, ich wollte es ja so...

nicht mehr solche Filme schauen, wenn du dafür noch nicht bereit bist... ansonsten, denke immer, dass es "sowas" nicht gibt, alles einbildung, da ist nichts usw und so fort...

bei mir was das selbe ich hab de film gerade gestern geguckt