Angst vor Regen wegen Hochwasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger dran denken oder villeicht mal an einen Umzug denken. Verfolgen Sie das Wetter stündlich und achten Sie auf den Regen und den Bach.

Mal1234
Fragesteller

Danke wir sind aber erst umgezogen aber nicht schlimm

Mal1234
Fragesteller

Mach ich

Hej, ich heiß zwar nicht Elina, aber ich kann dich beruhigen: hab keine Angst vor etwas, was du nicht beeinflussen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Mal1234
Fragesteller

Danke

Tabealee  30.08.2021, 04:07

Doch...gerade das macht ja Angst.Ich würde auch ein Auce drauf halten und evtl. an Umzug denken. Das Problem wird ja bleiben wenn man daneben wohnt.