Angst vor Plagiat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich alles sein sollte, muss sie sich keine Gedanken machen. In einer Doktorarbeit würde man das vermutlich anders sehen/bewerten, aber das ist ja eine schulische Arbeit.

Da wird es mit der wissenschaftlichen Arbeitsweise noch nicht 1000 % genau genommen.

Wörtliche Zitate in mehreren Fällen könnten dabei natürlich anders bewertet werden.

Das wird ganz sicher nicht auffallen. Sie soll sich ein bissl weniger aufregen und hysterisch sein. Das wird genau niemanden interessieren oder aufs Tapet kommen.

Das stimmt und solange Quellen angegeben sind und es nicht1:1 abgeschrieben ist,ist doch alles in Ordnung.Da sollte sie sich keine Sorgen machen.2Sätze fallen von den anderen tausenden schon nicht auf.Also alles gut👍😄