Angst vor meer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimm erst mal nicht so weit raus und parallel zum Strand. Vielleicht, wenn mehrere andere drin sind. Wenn ewig nichts passiert ist, verschwindet die Angst auch.

Wir hatten mal auf Mallorca Panik, ein riesiges schwarzes etwas näherte sich dem Strand, alles flüchtete aus dem Wasser. Das war ein Riesenschwarm winziger Fische, der sich verirrt hatte.

Das ist nahezu ausgeschlossen, dass Haie am Ufer sind.

Kann natürlich ein oder zweimal im Jahr vorkommen aber die Küstenwache passt da schon auf.

Geh einfach ins Wasser.