Angst vor Käfern?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Keine Angst 54%
RISIEGE ANGST 22%
Nur Angst vor Spinnen 14%
Nur Angst vor Käfern 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RISIEGE ANGST

Vor Spinnen extrem. Bei Bananen passe ich am meisten auf weil es so eine spinnenart gibt die sich da anpasst. Hochgiftig war in den nachrichten. Seit dem habe ich angst Bananen zu kaufen.

Vor Käfern und Bienen, Wespen etc auch (Bienenallergie)

Schreie immer und laufe weg, wenn ich ein Vieh sehe

HappyQuestion1
Fragesteller

Ich renne auch immer weg und schreie durch die Gegend😂

MisterRios  11.05.2021, 07:49

Ich glaube nicht, dass man vor Insekten und Spinnen Angst haben sollte (naja 1, 50 m wäre vielleicht doch ein Grund), bedenkt einfach, dass ihr ausversehen auf sie drauf treten könntet (was ihr hoffentlich nicht macht) und sie Geschichte wären.

Und wie sollte ne Bananen Spinne einen so langen Transport überleben?!

Ich habe jedenfalls keine Angst.

M.R.

Keine Angst

Aber nur, weil meine Mutter damals ihre Angst herunter geschluckt hat, als ich ein Baby war, und immer gesagt hat "schau mal, was für eine schöne Spinne", obwohl sie am liebsten schreien wollte ^^

Deshalb habe ich nie eine Angst entwickelt. Klar kriege ich kurz einen Schreck, wenn da ein Spinnennetz ist und in Sekundenschnelle eine riesige Spinne hervor schnellt, aber generell finde ich sie ganz faszinierend

Keine Angst

Guten Morgen,

Ich habe allgemein keine Angst vor Spinnen oder Käufern manche sind auch gar nicht gefährlich...aber manche Käfer oder Spinnen mag ich nicht so wie der Hirschkäfer denn der kann sich richtig in die Haut rein beißen! Aber ich finde Angst gehört dazu!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RISIEGE ANGST

Ich hab generell Angst vor Insekten.

Deswegen mag ich auch kältere Jahreszeiten mehr. Da dann fast gar keine unterwegs sind. 😬😥

Nur Angst vor Spinnen

Also vor Spinnen hab ich totale Angst, außer vor den ganz kleinen. Bei Käfern hab ich nur vor ein paar Angst, aber die meisten finde ich okay.

LG Meerihalterin