Angst vor Eislaufen?

2 Antworten

Versuch doch mal irgendwo schon mal vorher ungesehen von Bekannten zu üben oder mti deiner Freundin. Geh da nicht gleich so negativ ran. Es ist absolut nicht schlimm, dass du es nicht (gut) kannst. Man muss halt üben, und wenn man etwas vorher noch nie gemacht hat, dann ist es halt so. Musst dich nicht schämen oder fertig machen dafür. Sie es als eine Herausforderung die du packen möchtest, und wenn du das jetzt fein übst, dann kannst du das auch schon bald gut. Muss ja auch nciht perfekt und superschnell und super professionell aussehen. Hab einfach Spaß dabei und pfeif auf die anderen!

Lieben Gruß,

Murrka

Lehrer sagen du kannst es nicht und du hast Angst so musst du nicht aufs Eis und kannst vom Rand der Eisfläche zusehen.

Lehrer kann dich nicht zwigen aufs Eis zu gehen wenn du Angst hast.