Angst vor der Stadt?

7 Antworten

Ja, bleib auf dem Lande. Die Stadt würde dir auch wegen der Hektik nicht gefallen und die Abgas-Belastung ist auch viel ungesünder in der Stadt. Eine Möglichkeit wäre der Stadtrand, da lässt es sich ganz gut leben.

Ich weiß ja nicht woher du all diese Geschichten hast. Ich begegne weder aggressiven, noch lauten noch geistig abnormalen Gestalten, zumind. nicht in der geballten Häufung, wie du es scheinbar erwartest und ich wohne in einer Stadt mit 1,8 Mio. Einwohnern.

Dass es vielleicht etwas lauter zugeht ist ja schon aufgrund des Verkehrs logisch und aggressive Leute gibt es auch seitens der Landeier, die uns als Pendler die Städte vollstauen.

Schlimmer als auf einem Dorffest wo jeder mit mind. 2,5 Promille rumläuft und Schlägereien anfängt, kann es sicher nicht sein.

Ich verstehe dich voll und ganz. Das einzige was ich an Stadtbewohnern besser finde ist, dass sie nicht so konservativ sind und nicht so introvertiert. Allerdings machen sie durch mangelhafte Naturverbundenheit auch vieles kaputt und setzen sich nicht für die Natur ein.

Aha, du magst es also gern ethnisch homogen, bist der Meinung (ohne es zu wissen), "Nicht-Weiße" wären aggressiver als Weiße und behauptest, in der Stadt gäbe es abnormale Gestalten?!

Bei so vielen Vorurteilen und Diskrimminierungen solltest du einfach auf dem Land bleiben...