Angst vor dem Schlafen gehen wegen Bettwanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kann man so nicht direkt beantworten da es viele Ursachen haben kann am besten erst zum Arzt und schauen lassen

nach kleinen schwarzen punkten am bett und ecken im zimmer schauen

findest du die punkte ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es so ist mit den wanzen

Schädlingsbekämpfer hilft mit tipps und mitteln

Woher ich das weiß:Recherche

kann man diese sehen oder finden - kann man sie bekämpfen - viele Mittel im Drogerie - Markt !

das Resultat : sie sind vernichtet !

Rote Stellen : Milben oder Krätze - der Hausarzt weiss hier Rat !

Oder Bettmilben . Ich Sprüh da Milbopax