Angst vor dem morgigen Tag?

4 Antworten

Wie Du Dich in Deiner Freizeit verhältst hat den Chef nicht zu interessieren. Und da Deine Teilnahme an der Veranstaltung keine Verpflichtung war, ist der Besuch bei der Veranstaltung Freizeit.

magomed17
Fragesteller

Danke dir, bin schon etwas beruhigt

Das hat nichts mit der Arbeit zu tun und es gibt bei sowas kein kündigungsgrund.

Ich habe ausserdem auch Angst vor morgen, habe anscheinend was falsch gemacht.

magomed17
Fragesteller

drücke dir fest die daumen.. lg

Wenn dein Kollege dir alk rein gemischt hat, ist das schonmal eine Körperverletzung, aber abgesehen davon eigentlich nicht, da es kein wirklicher Grund ist, jemanden zu kündigen, und da auch in der Freizeit und nicht in der Arbeitszeit war, und der Chef kann eine keine Abmahnungen oder sogar Kündigungen für die Freizeitbeschäftigungen der Mitarbeiter geben.
Beste Grüße

magomed17
Fragesteller

Naja wir hätten gestern normal biss 24 Uhr geöffnet, jedoch wegen Feier nur bis 15 Uhr und es war jedem selbst überlassen, ob er kommt oder nicht
Lg

Und ich nehme nicht an dass er dich kündigen wird weil dass ja nichts mit deiner Arbeit zutun hat