Angst vor Darmverschluss?

3 Antworten

Jau, das könnte sein. Die Angst ist daher begründet.

Also: Geh zum Arzt. Der kann dir helfen.

Was erwartest du denn hier? Wie soll dir jemand die Angst nehmen?????

Mit einem Darmverschluss kannst du nicht auf die Toilette. Dementsprechend ist es kein Darmverschluss. Außer, du verstehst darunter etwas anderes, als ein Darmtrakt, durch den nichts mehr durchwandern kann. Sollte dich das beruhigen? Nein. Bauchschmerzen und Krämpfe sollte man trotzdem ernst nehmen. Halten die Symptome weiterhin an, gehst du eben noch mal zum Arzt. Und wenn der wieder nichts findet, sagst du ihm, dass du in ein Krankenhaus oder an einen Gastroenterologe überwiesen werden willst.

Itachii162
Fragesteller

Ich war vor 3Tagen im KH alles wurde untersucht habe Würmer aber die können doch keine starken Schmerzen verursachen oder?

JoshuasFragende  25.01.2022, 14:09
@Itachii162

Klar, wieso sollten die das nicht können? Nimm erstmal deine verschriebenen Wurmmedikamente und schau, wie es dir danach geht.

Bei einem Darmverschluss kannst du nicht aufs Klo.
Abklären lassen solltest du es aber trotzdem.

Itachii162
Fragesteller

Ich war vor 3 Tagen bei Arzt bzw in Krankenhaus die haben auch nichts erkannt, das Blut war gut, Urin auch, Ultraschall auch, nur ich habe Würmer das könnte ja auch die Schmerzen verursachen habe ich schon Tabletten dagegen genommen.

jule2204  25.01.2022, 11:55
@Itachii162

Dann warte noch ein paar Tage ab. Aber du kannst auch mal deine Ernährung überprüfen. Daran kann es auch liegen.