Angst vor Cybermobbing?

Jesko224  17.02.2024, 21:59

Weiß man überhaupt wem die Bilder gehören? Steht da ein Name oder ein Gesicht auf den Bildern?

Privatanonym11
Fragesteller

Hallo Jesko224 Ich bin mir zu Milliarden Prozent sicher dass ich auf alles geachtet habe so dass man mein Gesicht nicht darauf sah; aber seit dem mir den Stick abhanden gekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu allererst, mit solchen Bildern können auch andere Dinge geschehen als Cybermobbing, es muss nichtmal "Cyber" sein.

Nun um dir die Angst zu nehmen, ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe mich jahrelang wegen etwas verrückt gemacht.

Das Beste was man dann machen kann, ist NICHT stundenlang Zeit damit verschwenden, was sein kann und was nicht.

Lebe im hier und jetzt.Wenn du deine Lehre daraus gezogen hast, ist eigentlich die Sache vorbei.

Wenn sich einer an solchen privaten Dingen aufgeilt, ist es so oder so ein niederes Wesen und hat keineswegs deine Zeit und deine Angst verdient!

Eine zweite Lehre sollte sein, sofort alle intimen Bilder die du jetzt hast sofort löschen...

Ahoi,

eines vorweg: " Meine Eltern sagen dass sie den Stick in der Vase gesehen hätten".

Wenn Sie ihn gesehen habe, würde ich nachfragen warum man ihn dann bewusst mit entsorgt?!

Wenn er tatsächlich mitentsorgt wurde, kann ich dich beruhigen. Eine Müllpresse vernichtet zwar nicht alles - gerade einen kleinen USB-Stick nicht - aber das den einer zu Gesicht bekommt, ist sehr unwahrscheinlich. Bei gemischten Abfällen (egal ob privat oder gewerblich) werden diese auf eine Halde gekippt. Da findet man keinen kleinen Stick mehr wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatanonym11
Fragesteller

Hallo de Grasse Danke für deine Antwort in meinem Falle hätte man dies schon in einem Müllbunker gekippt da mein Stick in eine Restemülltonne reingeworfen wurde laut deren angaben... Ich schrieb mal den Müllservice an der für unsere gemeinde zuständig ist.Früher wurde er meist auf Deponien („Müllkippen“) abgeladen. Seit dem Jahr 2005 ist das Abladen von unbehandelten Abfällen auf Deponien verboten. Restmüll wird daher heute zum größten Teil in Müllverbrennungsanlagen „verbrannt“ ich glaube das verringert nochmals die Wahrscheinlichkeit dass es jemals einer zusehen bekommt. Er meinte nämlich dass der Gesammelte Müll direkt verbrannt wird.

Privatanonym11
Fragesteller

Ist es wirklich nicht möglich dass die Presse zumindest den Stick etwas zusammen presst sodas diese physische schäden davon tragen kann?

Privatanonym11
Fragesteller

Und denkst du dass eine Tüte die mit 4 Fach anderen Tüten festgebunden wurde durch die Presse reißen kann?

Also sofern man dein Gesicht nicht sieht... ist alles ok.
Wenn jemand aus der Müllabfuhr den (wenn überhaupt) jemand gefunden hat und ihn mitnimmt und behält... Naja der Wird sich maximal dran aufgeilen...

Wenn den kein Typ von der Müllabfuhr gefunden hat, wird der 100% Schrott sein.
Alleine auch der Schwarze Müll wird irgendwann getrennt von Diversen Maschinen und dann spätestens wird er Schäden davontragen.

Ich habe 1 Jahr an Maschinen gearbeitet von den normalen Müll und kann daher sagen, das man auch so einiges gesehen hat das fast alles nur noch schrott war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatanonym11
Fragesteller

Hallo Maik ich bin mir zu Millionen prozent sicher dass man mein Gesicht auf den Bildern nicht sah, aber seitdem der Stick nicht mehr unter meinem Obhut ist entwickele ich mir viele Angstvorstellungen das ich doch was auffälliges hätte liegen gelassen könnte.. aber eigentlich passe ich immer zu alles auf