Angst vor Chef wegen Zwischenprüfung?

3 Antworten

Woran lag es denn? Theorie oder Praktische? Nicht gelernt?

Wenn ich dein Chef/Ausbilder wäre, würde ich auch das Gespräch suchen. Sieh es doch positiv. Vielleicht wird er dich wie auch immer unterstützen.

Da die ZP schon mies lief....wer weiss, ob du die AP schaffst. Dann hat er dich 2/3 Jahre bezahlt für nix. Kann man verstehen, dass er ärgerlich jetzt ist oder?

DU hast schlechte Laune😏. Aha...na dann darf man natürlich nicht mit dir reden. Reagieren? Sag ihm, dass du dich ab jetzt anstrengen wirst und lerne endlich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Safi2
Fragesteller

Ich räume und putze jede Tag den Dreck von anderen weg. Mehr muss ich glaub ich nicht sagen zu deiner Aussage.

LuClRa  25.06.2020, 17:29
@Safi2

Dann solltest du dringend die IHK deswegen einschalten und deinen Chef auffordern, dir den Ausbildungsrahmenplan auszuhändigen und dich danach auszubilden.

Sorry.

Wen er dir wirklich zu dumm kommt Dan sage ihm mal das die Zwischenprüfung ja auch nur den stand deiner Ausbildung zeigt! Also stimmt auch was nicht mit deiner Ausbildung! Es gibt viele berufe wo zb die firmen was weglassen was man zur Prüfung Bruch bzw zur Zwischenprüfung!

Aber einen teil hast du auch verbockt warum auch immer!

Ärger wirst du nicht bekommen sondern eher das zu tun was du da verbockt hast wen es möglich ist!

Safi2
Fragesteller

Da hast du Recht. Ich habe fast gar nichts gelernt. Außer wie man putzt vielleicht...

Du hast etwas verbockt und mußt jetzt auch dazu stehen. Beteuere es in Zukunft besser zu machen und mach das dann auch.