Angst vor Ausbildung?

3 Antworten

All das wird dir Vorort erklärt.

Jeder neue Berufsanfänger hat die gleichen Ängste und Fragen. Du bist also nicht alleine damit.

Keine Sorge, das wird schon.

Das klappt schon , die anderen wissen auch nicht beim Start wo es langgeht ;))

Angst musst du nicht haben. Es ist doch so. Das Leben geht immer weiter und man entwickelt sich. Irgendwann ist die Schule vorbei und etwas völlig neues kommt auf dich zu. Da sind aber immer Menschen, die alles erklären was du tun sollst. Da musst du auch nichts mitschreiben. Sei einfach interessiert und frage, wenn du etwas nicht verstehst. Das wird schon.