Angst und Adrenalin kontrollieren?

3 Antworten

Also ich hatte noch nie ein Problem oder so aber ich hatte sehr oft eine Adrenalinatacke oder wie man das nennen mag. Es hört sich sehr sehr dumm an aber wenn man spürt wie Adrenalin in dein Körper kickt, dann könntest du dich freuen weil du so "wie eine Maschine arbeitest" . Zb tust du dann Sachen die du so eigentlich nicht erreichen kannst zb mehr Energie. Nur die Angst hindert dich von reagieren. Beim nächsten mal in so welchen Situationen direkt vorstürmen und eine hinteratacke machen. Bei 3 ist es eher schwerer aber man kann es versuchen. Zum Notfall eine Waffe zum HAUEN nicht schneiden/stechen. Ein Stein wäre ideal

Solche Situationen kann man trainieren als Rollenspiel.
Also du könntest mit deiner Schwester und deinen Cousinen einen Selbstverteiligungskurs machen.
Dann wisst ihr alle, wie man sich verhalten kann.

Einfach eine Schlägerei anfangen, oder sich provozieren lassen ist keine Lösung.

Ich würde lieber wissen wie ich den Modus selber immer anschalten kann einfach so, weil in den Momenten habe ich mehr Ausdauer kraft und Handel instinktiv anstatt zu überlegen