Angst um Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich überreden lässt mir dir schluss zu machen, ist sie nicht die wichtige für dich. Je nach dem wie gut die zwei befreundet sind wird sie auf sie hören oder eben nicht. Solltest ihr aber auch nicht böse sein, sie ist noch sehr jung und in dem Alter weiss man oft noch nicht was liebe wirklich ist.

Guten Tag

Wenn sie dich wirklich liebt wird sie nicht drauf eingehen was ihre Freundin sagt da sie weiß wie du wirklich bist du solltest allerdings an deinen Verlustängsten arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ich wünsche dieser Freundin viel Erfolg