Angst sie beim ersten mal zu verletzten

8 Antworten

So oder so wird es ihr weh tuen. Aber die Scheidengröße hat nichts mi der Körpergröße, -breite oder -form zu tun. Benutzt einfach zusätzlich viel Gleitgel und sei nicht grob, sondern zärtlich.

Und lasse deine Freundin, bevor ihr es tut, zum Frauenarzt gehen. Der wird sie ordentlich aufklären und ihr ein sicheres Verhütungsmittel geben.

Viel Spaß!

Hi Dunkeysgowild,

deine Sorgen sind völlig unbergündet! Ihr müsst es beim ersten mal einfach nur ausprobieren. Wenn es ihr weh tut (was es den Gerüchten nach beim ersten mal leicht tut)mach langsamer und wenn es dann immernoch nicht besser wird, dann musst du ihr Zeit geben.

Ich hoffe ich konnte helfen und wenn du noch Hilfe brauchst dann schreib einfach einen Kommentar und ich probiere dir zu helfen!!!!

LG Paul

P.S. Viel Glück

Frag sie zwischendurch ob es geht, es weh tut oder ob alles gut ist .. Ansonsten achte auf ihre Körpersprache .. Bewegt sie sich oder liegt sie steif da .. Beim ersten Mal tut es den meisten Mädchen etwas weh, das ist normal ..

Und prahl mal nicht so mit deinem guten Stück ;) :D

Weh tun wird es ohnehin so ist es halt mit dem 1. mal, also macht das beste draus später wird's besser. Ah ja und nicht erschrecken wenn sie Töne von sich gibt die einer überfahrenen Katze ähneln Haha naja bei mir war's eeeeecht schmerzhaft und mein Freund hatte schon Angst bekommen aber wie gesagt Augen zu und durch.:P

Ssimone  25.10.2014, 13:02

daume hoch

Naja du kannst ja gleitgel besorgen und es ist auf jeden fall besser ohne kondom (also pille) Ich hab auch dran gedacht dass es beim ersten mal nicht klappt oder sehr weh tut ( der penis von meinem freund is auch nicht grad klein:)) aber du brauchst dir da echt keine sorgen machen:D machs einfach erst langsam und steck ihn nicht gleich bis zum anschlag rein :D So dürft es eig super klappen:)