Das eindringen seines penis tut weh was tun?

6 Antworten

Versuch, dich zu entspannen und ihr könnt spucke oder Gleitgel verwenden. Vielleicht bist du nur innen feucht und nicht am Eingang und wenn er dann den trockenen Penis einführt/nur mit dem bisschen Gleitgel am Kondom kann das schon Mal unangenehm sein. Vielleicht sind auch deine Schleimhäute am Eingang gereizt.

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Symptome zu bekämpfen!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst  vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und  austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein  Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich  öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst  einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute  Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du  es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, ich denke dass du einfach noch nicht feucht genug bist wenn er in dich eindringt. Bitte ihn sich mehr Zeit zu lassen. Du kannst dich auch selber streicheln, schließlich weisst du am besten wie du horny wirst.

Hey Liebes,

vor vielen Jahren war es für mich anfänglich genauso, wie Du es beschreibst. Sein Eindringen hat mir am Anfang immer wieder weh getan. Nach einiger Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt und es wurde ganz normal, also ohne Schmerzen oder sonstige Besonderheiten. Seine Eichel ist meistens das breiteste Teil und kommt eben ganz am Anfang. Aber wir gewöhnen uns mit ein bisschen Übung sehr schnell daran es wird mit der Zeit für uns normal. Also nicht aufgeben meine liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Gleitgel oder längeres Vorspiel. Und dann eben langsam rein

ggf mir den Fingern vorarbeiten