Würdet ihr die Beziehung beenden, wenn euer Freund einen so großen Penis hätte, dass es beim Sex weh tut?


27.12.2022, 20:52

sorry, hab die "nein"-Möglichkeiten vergessen :O


27.12.2022, 21:02

ich hatte darum gebeten DIESE Frage zu löschen und nicht die neue, korrigierte...

Danke für gar nichts

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich bin männlich und heterosexuell 47%
ja (bin weiblich) 35%
ja (bin männlich) 18%
ich bin weiblich und lesbisch 0%
ich bin divers 0%
BlueSquirrel  27.12.2022, 20:54

Was sind das für fragferne Abstimmungsmöglichkeiten?

Liebello 
Fragesteller
 27.12.2022, 21:01

ja, sorry, hatte nein vergessen, habe die Frage noch mal gestellt, aber die Frage wurde gelöscht trotz der Bitte nur DIESE Frage zu löschen...

GF halt...

TheBoyWonder  28.12.2022, 06:06

Und du? Scheint bei dir ja gerade vorzukommen?

Liebello 
Fragesteller
 28.12.2022, 22:09

nein, kommt nicht vor

16 Antworten

Nein. Da kann man Lösungen finden, dann kann er halt einfach nicht komplett rein. Oder man befriedigt sich anderweitig.

Nein weil Beziehung besteht nicht nur aus Sex es gibt viel wichtigere Dinge was die Beziehung schön macht

Nein! Mein Freund hat einen sehr großen Penis. Es tut nicht weh, wenn wir Sex haben, aber manchmal kann es etwas "unangenhem" werden. Dann sag ich ihm dass und er ist vorsichtiger oder wir ändern die Stellung. Ein Grund ihn zu verlassen ist es mit Sicherheit nicht

ich bin männlich und heterosexuell

In einer Beziehung sollte es um mehr als nur Lust gehen. Eine Beziehung deswegen zu beenden, wäre für mich nicht nachvollziehbar. Und wenn es für jemanden wirklich ein Trennungsgrund wäre, dann hat es wohl noch andere Baustellen gegeben.

Nein. Man muss ja nicht unbedingt miteinander schlafen. Wenn die Basis (oder eine Basis) einer guten Beziehung Sex ist, ist das echt traurig.


okieh56  28.12.2022, 13:49

Eine Beziehung ohne Sex ist wie eine Suppe ohne Salz. Es ist keine vollkommene Beziehung. Das funktioniert auf Dauer nicht.

1
Naseneinrad  28.12.2022, 13:59

Sex gehört für die meisten Menschen zu einem gesunden Alltag und ist definitiv auch ein wichtiger Teil in den meisten Beziehungen. Wer abstinent leben will, kann das gerne tun, aber das wollen die meisten nun mal nicht und ist gerade für Männer auch eher ungesund, da der männliche Geschlechtsapparat einfach komplett anders aufgebaut ist.

Das heißt nicht, dass man vaginalen Sex haben muss. Aber es ist nun mal von Natur aus so, dass die Lust auf Sex da ist, wenn man zusammen kuschelt. Und dadurch entsteht beim Mann auch ein gewisser Druck. Auf Dauer führt das zu sexueller Frustration und die ist alles andere als gesund.

1
DieDaVonDaUnten  29.12.2022, 00:40
@Naseneinrad

Also mich würde eher der Sex frustrieren. Hab eher ein Interesse an einer gesunden Beziehung mit Gemeinsamkeiten, gemeinsamen Unternehmungen, Vertrauen, Ehrlichkeit und ohne Sex. Wenn eine Beziehung nur mit Sex gesund ist, läuft was ganz schief.

0
Naseneinrad  29.12.2022, 05:46
@DieDaVonDaUnten

Es geht allgemein um Körperkontakt. Küssen, kuscheln, Sex. Ohne Körperkontakt ist eine Beziehung eine platonische.

Wenn du selbst asexuell bist, ist es etwas anderes. Aber das ist nun mal bei relativ wenigen Menschen der Fall. Die meisten anderen Menschen sehnen sich nach Intimitäten wie nach gutem Essen. Und wie gesagt, zumindest für Männer ist es Teil eines gesunden Alltags.

Natürlich könnte man in einer Beziehung auch im stillen Kämmerlein masturbieren. Aber das macht man ja mit anderen Dingen auch nicht, die man gerne teilt. Für mich persönlich ist es ein starkes Bedürfnis, Sexualität mit meiner Partnerin zu teilen, was für mich sehr viel mit Geben zu tun hat. Berührungen schenken, ihre sexuellen Bedürfnisse wahrzunehmen bzw. gemeinsam herauszufinden und zusammen Empfindungen zu erleben, die einfach nur pures Leben sind. Natürlich nicht "nur" beim Sex, sondern bei allen Bedürfnissen, die beide Personen in einer Partnerschaft haben.

0