Angst nach oben (in den Himmel) zu fallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa omg kenne das manchmal ich habe so Angst das ich so iwie in den Himmel falle das ist so schlimm aber ist bei vielem so

Nein, da ist mein Vertrauen in die Physik zu groß. Eher dass mir die Decke auf den Kopf fällt. (:nicht der Himmel!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da eigentlich mehr Angst, dass mir die Decke auf den Schäddel fällt...

...wer weiß schon ob die Deckenaufhängig fachgerecht nach DIN Norm X+3x4 und 5 mal klopfen zusammengeschustert wurde

Nein das ist mir so nie passiert aber wenn ich draußen rumliege und die Wolken beobachte versucht entweder jemand mich wiederzubeleben oder zu beklauen deswegen liege ich nie unter freiem Himmel rum.

Ja. Jedes Mal, wenn ich mit der Schwerkraft Rechnung im Verzug bin.