angst ihm zu dick zu sein... :/

10 Antworten

Was du tun kannst?? ganz einfach... Akzeptiere deine Figur und entweder dein Schwarm akzeptiert dich soo wie du bist oder nicht. Aber du solltest dich nicht für ihn sehr verändern, vorallem nicht deine Persönlichkeit. Denn was ist wenn aus euhc nichts wird und du dich dann nur für ihn verändert hast und damit dich ja eigentlich selber "belügst".

Falls du aber trotzdem auf Dauer abnehmen willst, dann empfehle ich dir einfach eine gesunde Ernährung. Also viel Obst und Gemüse und weniger Chips und Süßigkeiten. Außerdem einfach täglich etws Spot sien. Eine kleine Runde mit dem Rad oder etwas Joggen. Wie auch immer, aber das hilft auf jeden Fall.

Liebe grüße :D

Wenn er wirklich etwas von dir will,achtet er nicht auf deine Figur.Außerdem sollst du dich nicht für ihn verändern,du bist toll so wie du bist.Vor allem würde er ja nicht mit dir hingehen,wenn er deine Figur nicht mögen würde.

Wenn er was von dir will wird er das doch akzeptieren können, oder?

Andererseits ist es verständlich, dass du dir Sorgen um seine Reaktion machst. Am besten du wartest erstmal ab, was passiert. Und wenn dan irgendwelche blöden Bemerkungen kommen sollten, dann liebt er dich sowieso nicht! Trotzdem: Geh dei Sache ganz entspannt an! Zeig dich so wie du bist! Verstellen sollte man sich nähmlich nie.

Mal ganz was anderes... ist das euer erstes Date? Falls ja würde ich eher von Schwimmbad abraten und zu Kino oder so raten, denn im Schwimmbad wollen Kerle meist wirklich nur die Figur abchecken. Aber falls du dir sicher bist dass das nicht sein Plan ist.. Er hätte nicht gefragt ob du dich mit ihm im Schwimmbad zeigst, wenn er deine Figur nicht mögen würde ;)

Ob du es glaubst oder nicht aber ich und die meisten meiner Kumpels mögen es überhaupt nicht wenn Frauen schlank sind. Da muss schon was zum Anfassen da sein. Natürlich nicht zu viel. Aber so wie du doch beschreibst und deine Problemzone nur auf deine Hüften beschränkst bin ich mir sicher das das du eine sehr gute Figur hast. Ich denke das ist Evolutionär bedingt. Schlankheit steht einfach für Mangelernärung und gesundheitliche Probleme. Und eine Frau mit breiten Hüften ist einfach gebärfreudiger ;-)