Angst davor Mädchen anzusprechen?

6 Antworten

Du musst etwas für dein Selbstbewusstsein tun. Zum Beispiel Rafting oder Climbing. Macht Spass und man überwindet Ängste und ist hinterher gestärkt! :)

naia du musst dir halt selbst immer wieder einreden das du das schaffst dan glaubst du irgendwann dran und mach nicht soviel einen auf checker den ds wirkt angeberich und wen du sagst du reist jede nacht eine auf dan heist das du bist nicht auf ne beziehung aus das hängt zwa vo mädchen ab aber ich glaub mädchen indem alter sind nicht unbedingt auf nen onenightstaind aus da und das klingt auch zml unglaubhaft in deinem alter sei einfach ehrlich und relaxt und denk nicht drüber nach was du sagst oder wie du sie beieindruken kanst dan kommst du cool rüber und das mit dem beiendrucken kann auch manchmal ganz nach hinten losgehn:)

viel gluck noch

Wenn du angst hast Mädchen anzusprechen dann Unterhalte dich mit ihnen über SchuelerVZ/Facebook etc. (Du kennst ja sicherlich die Vor und Nachnamen ^^) Frag sie z.b. nach Schule, wie es da läuft oder was auch immer, am nächsten Tag wirst du nicht sie ansprechen sondern sicherlich sie dich. Wenn du dann Panik bekommst, zieh einfach ein Grinsendes Gesicht und frag sie ob ihr nicht miteinander in der Pause abhängen wollt.

Wenn du eine schon als Freundin hast, hast du gleich alle, der Trick ist dabei, das wenn sie dich mag, das die Freundinnen dich dann auch mögen.

Und dann kommt das Ende, wenn du deine Angst komplett überwinden willst, dann Frag sie am ende der Schule ob du sie nicht vielleicht morgen Abholen sollst damit ihr zusammen zur Schule geht.

Du giebst dich ja total als Alpha-Männchen. Aber. das ist nicht alles. Du bist erst 16. Da hatte ich genau das gleiche Problem. Warte noch ein wehnig ab. Du mußt dir nicht sagen, das du unbedingt 1 Mädchen ansprechen mußt. Dadurch verkramfst du dich immer mehr in diesen Gedanken und du wirst nie zum Ziel gelangen. Lass am besten alles auf dich zukommen. Es wird der Moment kommen, da wirst du schon 1 Mädchen finden. Als ich meine 1.Freundin hatte, habe ich vorher mit meiner Schwester geübt, was das ansprechen betrifft. Die hat mir den Rat gegeben, Lass dich eibfach gehen, dann kommt das andere von selbst.

Zeig den Mädels deine inneren Werte! Zeig ihnen, was sie an dir bewundern könnten, was andere nicht haben oder bieten können. Und wenn dann mal eine auf dich zu kommt, musst du dich einfach an deine Stärken erinnern und deine Schwächen verdrängen!

Vertrau auf dich selbst! Du bist niemand, der sich vor anderen verstecken muss!

Viel Erfolg!

LG