Angst dass das Kondom reisst!?

13 Antworten

Die Dinger reißen eigentlich nicht so schnell! Man kann einen ganzen Eimer voll Wasser da reinfüllen! Das einzige Problem ist: Es muss schön feucht sein, wenn es trocken ist und er zu früh in dich eindringt, dann kann es reißen!

das kondom reisst in der regel, wenn man es nicht richtig anwendet. also zum überstülpen zeit lassen und es richtig machen :-)

Ja, das stimmt! Die Pillee zu nehmen ist die sicherste Lösung. Solltest du dir vielleicht noch enimal überlegen.

RubberDuck1972  11.11.2012, 00:55

Die Pille schützt aber nicht vor Geschlechtskrankheiten.

Ein Kondom hält sehr viel aus. Sooo schnell reißt das nicht. Man sollte es - schon beim über ziehen - natürlich ein wenig vorsichtig behandeln und zum Beispiel nicht mit scharfen/ungefeilten Fingernägeln traktieren.

Das kann passieren, Es kann auch steckenbleiben, am besten ab und an mal kontrollieren, nen besseren rat gibts da nicht...