Angst dass das Bett im Hotel bricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ich für unwahrscheinlich. Das ist mir mit meinen 267kg bis jetzt nur 2 mal passiert. Und ich war schon mindestens 5 mal im Hotel.

ja xD wenn es bricht war es kein gutes bett und ihr habt ne tolle storry

Naja

Wenn ihr Bedenken habt dann treibts doch einfach auf dem Boden, in der Dusche, aufm Sofa, im Stehen, gibt doch Alternativen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

Zur Not die Matratze auf den Boden legen, dann könnt ihr ohne Bedenken loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Ja. Und dann verklagen wenn es bricht.