Angst das ich während im Schlaf aufstehe und auf Sachen ejakuliere, was tun?

2 Antworten

Wird nicht passieren.

falke33332
Fragesteller

wie kannst du dir so sicher sein? das bereitet mir kopfschmerzen das Thema

Die Chance dürfte gering sein.

Aber: Lege dir etwas vors Bett, das dich aufwecken würde. Z.B. eine wasserfeste Tischdecke mit einem nassen Handtuch darauf. Wenn du mit nackten Füßen oder Strümpfen auf das nasse Handtuch trittst, dürftest du aufwachsen.

Wenn du kleine Geschwister hast, nimm ein paar Legosteine.

Alternativ lege etwas vors Bett, das Krach machen würde, wenn du darüber oder davor läufst. Z.B. mehrere leere Glasflaschen. Fällt eine um und trifft auf die anderen, scheppert es, davon dürftest du ebenfalls wach werden.