Angst das er mich doch nicht mehr so hübsch oder mittelmäßig findet?

2 Antworten

Hallo,

Deine ganzen Ängste sind ganz normal, die hat vermutlich jeder und vor allem in dieser ersten Kennenlernphase..da ist so viel Unsicherheit.

Aber mach Dich mal nicht allzu verrückt...seine Meinung kannst Du sowieso nicht ändern, ganz egal, was er sagt und ob er es ehrlich meint.

Wenn er Dir gefällt, dann trefft euch einfach weiter und lernt euch noch mehr kennen, mehr kannst Du nicht machen.

Und für die Zukunft, lass einfach irgendwelche dummen Filter weg, Du siehst ja, wozu das führen kann.

Kein Mensch braucht Filter, wir sind alle so, wie wir sind, Filter machen uns in der Realität nämlich nicht "besser oder schöner" sie machen uns nur unsicher, wenn wir in die echte Welt raus gehen.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute :-)

Ein Mann sagt das, was er denkt. Versuch nicht aus einer eindeutigen Aussage eines Mannes irgendetwas hinein zu interpretieren.

Wenn er sagt, er findet dich hübscher und netter als gedacht, dann findet er dich hübscher und netter als gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung