Angst das die Ausbildung doch mich nicht nimmt weil vielleicht real schule nicht Schafe aber trotzdem genommen weil mindesten Hauptschule gefordert wird?

1 Antwort

Keine Ahnung was Beko ist. In Deutsch hätte ich bei meiner Mittleren Reife (4) argumentiert, dass die Note von dem Textinterpretationsquatsch kommt, ich aber brauchbare Berichte etc. schreiben kann.

In Mathe solltest du dringend Nachhilfe nehmen.

Eine Bekannte von mir ist Hauptschul-Lehrerin. Die meint dass alle ihre Schüler die sich im Praktikum einigermaßen gut angestellt haben, eine Ausbildungsstelle bekommen, also in diesem Fall die Noten zweitrangig sind.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

maxfffffffff
Fragesteller

ich habe schon ein vertrag aber das Problem ist das ich wahrscheinlich dieses ja verkacke und ob es trotzdem möglich ist da die ausbidlung mit hauptschule weil den habe ich schon