Anginosan Halstabletten Schwangerschaft?

2 Antworten

Hallo..sollte man wirklich nicht in der Schwangerschaft benutzen.

Gurgeln mal mit etwas Salzwasser das müsste helfen und Morgen direkt zum Arzt damit du was dafür bekommst.

Auch bei Halsschmerzen hilft es, mit Salzwasser zu gurgeln. Dem Salzwasser-Gurgeln wird eine desinfizierende, entzündungshemmende, abschwellende und antibakterielle Wirkung zugeschrieben. Um mit Salz zu gurgeln, vermischen Sie einen Teelöffel Salz mit 250 ml lauwarmem Wasser.

Gute Besserung wünscht dir

Sky...🌟🌟🌟

Ruf bei der 116 117 an und frag da oder nehm die Tablette einfach, denke eine wird nicht gleich ein „Todes“Urteil sein