Angetrunken Sozius mitnehmen?

2 Antworten

Glaube schon, würde es aber nicht empfehlen da du für diese Person verantwortlich bist. Es ist nicht nur gefährlich für den Sozius da er runterfallen kann. Sonder auch für dich da betrunkene nicht wissen wie man sich aufm moped verhalten soll. Also auch sehr gefährlich für dich, da er dich dazu bringen kann den Lenker zu verreißen und du dann einen Unfall baust.

also normals Betrunkene oder Leute ohne Anweisungen wie er/sie sich zu verhalten hat mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen. Falls was passiert bist du dran. Vor allem weil du wusstest dass er betrunken ist.