Angerissene Bänder, immer wieder probleme mit ihnen!

2 Antworten

sry aber dass mit dem selbstverletzen halte ich für quark. heutzutage gibt es genug möglichkeiten durch physiotherapie etc. die stabilität des sprunggelenks zu verbessern. da gibts jede menge übungen und maßnahmen um die muskulatur im fuß zu stärken und die bänder zu entlasten. das geht zwar nicht von heut auf morgen aber halte ich trotzdem für sinnvoller.

Du könnest auch mal den Arzt wechseln.Selbstverletzung kannst du auch beim termin vereinbaren mit angeben.

FabaSchokolade
Fragesteller

Ich war ja in der Klinik deswegen! :)

FabaSchokolade
Fragesteller
@wernilein6

Ja, ich weiss! Aber ich MUSS, sonst werden meine Bänder nie ganz ok sein & werd wie gehabt immer schmerzen beim laufen haben an den Bämdern! :/