Angepisst auf Freund nach langen warten auf Antwort?

7 Antworten

Geht mir genau so. Aber Jungs haben eine andere Denkweise. Wir erwarten eine ganz schnelle Antwort, sonst denken wir, dass wir ihm egal sind. Aber du darfst auch nicht so anhänglich sein. Ihn nicht voll spamen... das nervt auch.

Warte einfach. Wenn er Zeit hat, dann wird er sich melden. Schreib einfach etwas abweisend.

Ana1550
Fragesteller

was hat es damit zu tun es ging um was sehr sehr wichtiges und eigentlich ist er ja der mich voll spamt ich hab ihn ja nicht mal voll gespamt

Lara889109  02.04.2020, 23:21
@Ana1550

Anscheinend war es nur für dich „sehr sehr“ wichtig und ihn juckt es nicht. Komm drauf klar

Ana1550
Fragesteller
@Lara889109

Er drückt sich immer vor den Problemen... das ist das Problem.

Lara889109  02.04.2020, 23:48
@Ana1550

er hat anscheinend keine Lust auf Probleme. Hätte ich auch nicht. Lass ihn einfach bisschen Freiraum

Er geht dir über mehrere Monate mit 2 Frauen fremd, du regst dich nur über ihn auf, es ist wichtig aber du bekommst es nicht auf die Reihe mit ihm zu telefonieren. Also was ist daran eine Beziehung?

Wenn etwas so wichtig ist, dann ruft man an. Schreiben bemerkt ein Mensch, der nicht pausenlos am Handy hängt halt eventuell nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Ana1550
Fragesteller

Naja er war da vor ne Minute online

und anrufen ging wegen der Situation nicht

Es gibt Menschen, die hängen nunmal m nicht 24/7 am Handy. Was hat dich daran gehindert bei so einer enorm wichtigen Sache nicht anzurufen?

Ich würde gar nichts machen.

Ana1550
Fragesteller

Anrufe gehen halt nicht in jeder Situation

Fcklve  02.04.2020, 23:18
@Ana1550

Lol aber schreiben muss in jeder Situation gehen? Obwohl reden viel weniger Fertigkeiten abverlangt, als schreiben. Du bist ja echt drollig

Ana1550
Fragesteller
@Fcklve

es müsste schnell gehen außerdem nimmt er meine Anrufe nie an sondern ruft er immer 5 Minuten oder so später zurück

ich kenn ihn ja besser deswegen kann ich die Situation besser einschätzen

Fcklve  02.04.2020, 23:23
@Ana1550

Gerade wenn es schnell gehen muss, ist anrufen doch besser.

Wenn du nichts hören willst, wieso stellst du dann überhaupt eine Frage?

Hasse sowas würde ihm sagen dass dich das stört und dass du schluss machst wenn sich nichts ändert da sowas sicherlich nichts für die zukunft ist

wenn er dich wirklich liebt dann ist er auch für dich da