angenommen meine kollegin ist sich bewusst, dass sie nen geilen körper+arsch hat, weiß sie dann auch, dass man/ich ihr natürlich draufschaue, wenn sie bspw?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch weiß sie das.

Vermuten wird sie das wohl. Das bedeutet aber nicht, dass ihr das gefällt und sie nicht hofft, dass es nicht so sein möge.

Man(n) muss nämlich nicht zwingend auf den Hintern der Frau schauen. Man(n) kann sich auch "zwingen" woanders hin zu schauen.

PeterLustig1999  01.03.2018, 17:55

Wieso sollte Man(n) das denn tun? Begeht Man(n) durch das bloße Hinschauen etwa eine Straftat?

Ja, kann und wird sie sich denken. Wenn sie klug ist, ist es ihr wurscht und wenn Du klug bist, belässt Du es beim Starren.

Wahrscheinlich schon zu einem gewissen maß aber das macht es nicht okay oder gibt dir das recht sie offen ungeniert anzustarren so das sie es merkt und sich dadurch unwohl fühlt. Versuch dich in sie hineinzuversetzen und handle dann so wie du behandelt werden möchtest.

Bikfut50  28.02.2018, 18:57

Und noch so jemand, der nicht einmal den Fragetext verstanden hat...

Er schreibt davon eine sich per Zufall bietende Gelegenheit zum hinsehen zu nutzen und nicht davon das er ihr mit eindeutigen Gesten und proletischem Gegröhle quer durch die Firma nachrennt.

123456789ananas  28.02.2018, 19:00
@Bikfut50

ja klar das hab ich schon verstanden ich sag ja nur man sollte diskretion im hinterkopf behalten und vielleicht versuchen jemanden nicht nur auf sein äußeres zu reduzieren. Und die frage an sich hört sich an als fragte er nach Rechtfertigung es zu tun was es auf keinen fall ist.

123456789ananas  28.02.2018, 19:22
@Bikfut50

Ja ich wollte ihm jetzt keine krassen vorwürfe machen man muss sich aber bewusst sein wie man auf andere wirken könnte wenn man starrt ^^