Angenommen, Dracula fängt euch?

8 Antworten

Drei Möglichkeiten:

  1. Am Tage, wo Dracula ruht, aus dem Schloss fliehen.
  2. Sich verstecken, bis er abreist. Da er so oder so seine Heimat verlassen und nach England ziehen will.
  3. Oder am Abend ein nettes Gespräch beginnen und eine harmonische Verbindung knüpfen.

Sagen das ich zu wenig Blut im Alkohol habe.

TheFakeUser
Fragesteller

Haha! Dar wäre er abgeschreckt.

Ihn auch versuchen auszusaugen

TheFakeUser
Fragesteller

Menschen werden von dem Blut anderer Menschen krank. Lieber den Pfahl durch die Brust ans Herz bohren.

Brobo  21.03.2024, 20:26
@TheFakeUser

Vielleicht will er mich dann nicht mehr aussaugen und dann mag er mich und ich kann fliehen

soll er doch an meinem wertlosen virenvollen drecksblut verrecken

TheFakeUser
Fragesteller

Nein, er kann daran nicht verrecken, dar enttäusche ich dich. Ich würde lieber bis Sonnenaufgang kämpfen und dann abhauen.

TheFakeUser
Fragesteller
@Trollfuerst

Nein, ein Solarium wirkt nicht. Nur Sonnenlicht, dagegen sind sie überempfindlich und sterben.

Würde mein Rizz an ihn testen und mit ihn rummachen

TheFakeUser
Fragesteller

Bis er dir dann in den Hals beißt. Dann muss Du aber gut im rummachen sein und ihn ablenken. Am besten vor dem Fenster, bis zum Sonnenaufgang.👌