angenehme Art zu sterben?

9 Antworten

Auf welche Art im einzelnen auch immer - ob Infektionskrankheit, Unfall, Herzversagen, Ertrinken, Altersschwäche - in jedem Fall ist es von Vorteil im vorher erreichten Seelen- / Bewußtseinszustand der "Heiteren Gelassenheit", des "dauerhaften bedingungslosen Glücklichseins" zu sterben.

Wie man das erreicht, sollte in meinen TIPPS zu finden sein.

Ich würde sagen,die angenehmste Art zu sterben ist,wenn man alt und erfahren einschläft:)

RainerFusszeh
Fragesteller

Abends einschlafen und morgens tot aufwachen...so wünsch ich mir das auch ;))

Mhm ich glaube Kleopatra hat sich per schlangengift umgebracht, das soll angeblich überhaupt nicht weh tun und ein schöner tod sein. War ne bstimmte schlange....weiß grade nciht....Nja aber dadurch wenn das nicht weh tut ect. dann das :D ansonten im alter einschlafen und....nja für immer schlafen :D

lg

Die wohl angenehmste Art abzutreten ist und bleibt kohlenMONOxid. Du atmest weiter, aber die Kohlenmonoxidteilchen heften sich rund 200 mal stärker an deine roten Blutkörperchen, daher schläfst du ein und wachst einfach nichtmehr auf. Bis auf leichte Kopfschmerzen, durch Sauerstoffunterversorgung deines Gehirns komplett schmerzfrei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

man hat untersucht wie sich der körper auf zu viel kälte reagiert, aber das ist sicher nich die schönste art zu sterben