hab mal gehört das erfrieren einer der angenehmsten Arten zu sterben ist,wo ich das herhab weiss ich nicht mehr,aber es war kein Toter ;) ich frag mich wenn das wahr sein soll,wie man zu diesem Entschluss gekommen ist,weil Tote reden ja bekanntlich nicht mehr...!?
angenehme Art zu sterben?
Antworten (11)
-
3Antwort von
JaqistcoolJaqistcool
Ich würde sagen,die angenehmste Art zu sterben ist,wenn man alt und erfahren einschläft:)
Kommentar von
hoermirzuhoermirzu Wenn man es will und selbst entscheiden darf.
Kommentar von
RainerFusszeh wär coole Sache
-
3Antwort von
pokolersiz90210pokolersiz90210
Ich weis nicht... Ich probiere mal ein paar aus, dann sag ichs dir. Warte kurz........
-
-
1Antwort von
heureka47heureka47
Auf welche Art im einzelnen auch immer - ob Infektionskrankheit, Unfall, Herzversagen, Ertrinken, Altersschwäche - in jedem Fall ist es von Vorteil im vorher erreichten Seelen- / Bewußtseinszustand der "Heiteren Gelassenheit", des "dauerhaften bedingungslosen Glücklichseins" zu sterben.
Wie man das erreicht, sollte in meinen TIPPS zu finden sein.
-
1Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Es scheint so zu sein, dass man da einfach einschläft, und nicht wieder aufwacht! Ich denke, dass der Hitzetod (verbrennen) schlimmer ist, weil den bekommt man bei wachem Geist mit!
Kommentar von
hoermirzuhoermirzu Die Kälte hemmt das Schmerzempfinden
-
0Antwort von
tigredesiberia Mhm ich glaube Kleopatra hat sich per schlangengift umgebracht, das soll angeblich überhaupt nicht weh tun und ein schöner tod sein. War ne bstimmte schlange....weiß grade nciht....Nja aber dadurch wenn das nicht weh tut ect. dann das :D ansonten im alter einschlafen und....nja für immer schlafen :D
lg
-
0Antwort von
rick12rick12
ein headshot mit ner shot gun und morgens kommen alle leute rein und erschrecken sich weil die gehirn mase und das blut überall an den wenden klebt uhhh jaaa xD nein spass also einschlafen wäre das beste für mich
-
-
0Antwort von
hoermirzuhoermirzu
Beim Erfrieren werden nach und nach vom Körper Teile aufgegeben, nicht mehr versorgt, diezum Überleben nicht unbedingt notwendig sind (Reinhold Messners Zehen). Irgendwann gibt es keine verzichtbaren Teile mehr... Schlimm dagegen muss das Erfrieren im Wasser sein, weil es bei z.B. 18,19 Grad etwas länger dauert. Ich wünsche Dir ein langes Leben und immer das Richtige anzuziehen. Aus dem Wasser kann man oft raus, bevor man darin erfriert.
-
0Antwort von
Verstand0Verstand0
Bevor man am Erfrieren ist und einschläft bekommt man sicher ordentlich Frostbäulen und Gewebe stirbt ab :) Viel Spaß beim ausprobieren
-
0Antwort von
unregistriert12unregistriert12
man hat untersucht wie sich der körper auf zu viel kälte reagiert, aber das ist sicher nich die schönste art zu sterben
Abends einschlafen und morgens tot aufwachen...so wünsch ich mir das auch ;))