Angeblich rote Ampel überfahren?

3 Antworten

Die wenigsten schauen permanent auf die Ampel, wenn sie in eine Kreuzung einfahren. Ist ja auch logisch. Die Polizei wird im Querverkehr gestanden und grün bekommen haben, als du noch durchgehuscht bist.

Ich sehe da bei einem Widerspruch kaum Chancen, dass du frei gesprochen wirst.

wird nur normaler verstoss sein. polizei nuss beweisen das es über ne sekunde war, machen die nicht also geldstrafe und ein punkt und ja dafür reicht nur polizeiaussage als beweis

Würde auf Brief warten und darauf Einspruch einlegen

Still  14.04.2024, 06:48

Welche Chancen räumst du dem FS ein? Ich vermute mal, dass die Polizei im Querverkehr schon grün hatte, als er bei "gelb" der die Kreuzung kam.