Angeber (aus meiner Klasse) hat mich geküsst :(

11 Antworten

Ähmmm erstmal Hey :D...

Also ja sicherlich war das Richtig kein Mensch Bzw Junge hat das recht dich zu Küssen ohne deine Einwilligung das ist einfach so !!! .. ich hätte ihm auch eine Geklatsch wenn nicht sogar zwei !.. und sollte er jetzt irgendwie Blödes zeug labern das du das nicht hättest machen sollen .. kein schlechtes Gewissen er hat es verdient und jedem dem du das erzählst wird es glaube ich verstehen :)...

nun zu Nummer zwei das DU den Kuss so eklig fandest kann mit vielen Faktoren zusammen Hängen :).. ich weiß ja nicht ob das dein erste Kuss war ? das Könnte ein Grund sein einfach das du es nicht Gewöhnt bist bzw noch nicht Alt genug bist das ist von Mensch zu mensch anders :).. Aber es kann auch einfach sein das es damit zutun hat das du diesen Jungen so wies ausschaut generell nicht leiden kannst und ihn dann auch noch zu Küssen wobei du ihn ehh nicht leiden kannst ist es klar das das nicht der Kuss auf Erden war !!

Jedenfalls mach dir keine Sorgen du bekommst schon noch ein Paar 1000000000000 usw ... Küsse die so Gut und Nicht ekelig sind das du gleich noch 100000000 mehr willst :).. verlass dich drauf und ja wenn du noch Fragen hast oder einer anderen Meinung bist als ich Korrigiere mich Bitte <-- danke - :D und ja ansonsten schönen Tag noch

es war auf jeden Fall richtig ihm eine zu schmieren!!! Und dass der Kuss ekelig war, liegt daran, dass er dich überrumpelt hat und du ihn wie es sich anhört, nicht wirklich magst.

Klatsch ihm auch gleich eine von mir ( Mach das nicht, is nur spass) Deine Adlerpfote!!!

Sags dem Lehrer wenn es dir so wichtig ist, dann erfahren es seine Eltern. Nein, ist in Ordnung, dass du ihm eine geklatscht hast.

;)

Das freut mich für Dich, daß Du so gut reagiert hast. Hoffentlich hats richtig geknallt. Es war sozusagen eine gelungene Erziehungsmaßnahme, mit der Du ihm unmißverständlich signalisierst erst seine Antennen auszufahren, bevor er ein Mädchen küßt und daß es Dinge im Leben gibt, über die man nicht so einfach nach Lust und Laune verfügen kann wie über einen Porsche o.ä.

ich erkläre es dir jetzt einfach mal aus seiner perspektive, auch wenn nicht danach gefragt wurde, vielleicht hilft es ja :D er ist es wahrscheinlich gewöhnt alles was er will zu bekommen, und das ohne viel mühe (also von seinen eltern). er kennt es wahrscheinlich nicht anders weshalb er dachte das geht bei dir auch so einfach.