Anfangen religiöser zu werden (islam)?

1 Antwort

Assalamu aleikum meine Liebe

Es ist schön zu hören, dass du dich mehr auf die Religion fokussieren möchtest. ☺️ 🙏

Am besten fängst du an, dir die Abläufe des Gebetes zu verinnerlichen. Wichtig dafür sind zum Beispiel: einzelne Suren, was man in den einzelnen Rakaats sagen soll, Surat Al-Fatiha.....

Sobald du das getan hast kannst du mit dem beten beginnen. Dafür organisierst du dir am besten eine Gebets-App, die dich an die korrekten Zeiten erinnert.

Du kannst dich alternativ auch in die Moschee gehen und dich dort informieren.

Die geographische Herkunft hat nichts mit der Religiosität zu tun, dass das mal gesagt ist.

Herzlich ❤️