Anfängerfrage Mischpult mit Verstärker anschließen?

1 Antwort

Hallo,

verbinde doch die beiden Cinch/RCA-Buchsen an deinem Pult die mit "Master 2" beschriftet sind mit den beide Buchsen an deinem Verstärker die mit "AUX" (unter Input) beschriftet sind. Den Verstärker musst du dann am Input-Selector Drehrad auf "AUX" stellen.

Carina1414
Fragesteller

Super, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

datari  07.04.2018, 18:08

Bester Name, beste Antwort

UnterhaltungNRW  07.04.2018, 21:50

Perfekt als wäre die Antwort von KarlKlammer

KarlKlammer  08.04.2018, 21:49

Danke für die Blumen - Wenn ich nicht eine Büroklammer wäre, auf die irgendwelche Typen aus Seattle in den 90er Jahren Wackelaugen geklebt haben, würde ich ein wenig rot werden.