Anfänger Skateboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst: Nein, für 50€ gibt es nichts.

Das ist schlichtweg einfach ein zu kleines budget. Wenn du dir ein 50€ Board kaufst, nehmen wir dieses Hudora Board als beispiel, dann ist es keine Frage ob du das Board in die Ecke stellst, mit dem Stück Müll kann ich dir garantieren dass es keinen Spaß machen wird.

100€ ist quasi das mindestbudget dass man sich zurecht legen sollte.

Ich würde dich mal auf diese Antwort hier verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Lies dir das mal in Ruhe durch, wenn du danach noch Fragen hast kannst du dich gern bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren