Anet A8 ersten Shichten nicht dicht aneinander?

... - (Technik, Elektronik, 3D-Drucker) ... - (Technik, Elektronik, 3D-Drucker) ... - (Technik, Elektronik, 3D-Drucker)

1 Antwort

Servus, probier mal dein Druckbett neu zu leveln. Scheint so als ist es von der Düse zu weit weg. Wenn das aber nicht hilft, kannst du auch im Slicer die Linienbreite der ersten Schicht einstellen, sodass für die erste Schicht mehr Material aus der Düse kommt und somit die Linien breiter werden. Richte aber erst mal dein Druckbett neu aus.

20020gamer
Fragesteller

Habe neu gelevelt aber auch neue noozle war weng verstopft trotzdem danke