ANDROID UPDATE GEHT NICH?

1 Antwort

Hast du gerootet, oder vielleicht einen Virus?

So wie ich das sehe, bleiben zwei Möglichkeiten, entweder du versuchst es über den PC wie beschrieben, oder du setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück, richtest es neu ein und versuchst es nochmal.

Larsisreal
Fragesteller

Ich gab es versucht zu roten das ging aber nicht und zuckrückgesetzt habe ich es schon.

Wie soll ich es den über den PC machen?

TechnologKing72  23.01.2018, 15:27
@Larsisreal

Ich bin jetzt auch nicht der absolut Android-Held, aber auf dieser Fehlermeldung steht ja, du sollst irgendein Programm namens "Smart-Switch" auf dem PC verwenden, das ist wahrscheinlich dann Herstellerbezogen und kann gratis heruntergeladen werden.