Android mit iPad verbinden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es geht nicht 100%
Es geht 0%
Roland59  07.07.2023, 05:37

Was genau meinst du mit verbinden ? Wenn du damit nicht auf Fotos abzielst, musst du uns das schon genauer erklären..

Lololololol462
Fragesteller

Ich meine es so generell. Das mut den Bildern war nur ein Beispiel. Mit verbinden meine ich eben alles was man mit einem iPhone teilt, ob ich es mit meinem Android auch tun kann.

3 Antworten

Es geht nicht

Zumindest nicht so, wie man es von einem iPhone gewohnt ist. Du kannst die iCloud-Dienste von Apple nicht mit einem Android-Gerät nutzen bzw. umgekehrt. Eingehende Anrufe von deinem Handy werden nicht auf dem iPad angezeigt und Bilder, Nachrichten, Notizen und Einstellungen werden nicht synchronisiert

Google Fotos und Google Drive kannst du sowohl auf dem iPad als auch auf deinem Samsung nutzen, damit könnte man arbeiten

Lololololol462
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber meine Frage wäre, ob/ wie ich mein Ansroid eben mit dem iPad verbinden kann. Wäre es überhaupt möglich oder nicht?

Es geht nicht

Nicht so wie man es von einem iPhone gewohnt ist.