Android-Handy wurde nass, bei eingestecktem Ladekabel blinkt ein leeres Akkusymbol mit einem Blitz?

2 Antworten

Geh in ein Fachgeschäft. Wenn Du Glück hast, können die es reparieren.

Mach es bloß nicht an!

Wenn ein Handy mit Wasser in Kontakt kommt, sofort ausschalten, bzw. es nicht wieder anschalten und auch nicht meinem Föhn drangehen, dann hat man die besten Chancen es zu retten.

Hey,
Das wichtigste ist eigentlich, dass du das Handy ausmachst und nicht mehr an machst bis das wasser draussen ist. Mein Trick ist, das Handy einfach in Reis zu legen. Damit habe ich alle Handys mit Wasserschaden retten können. Empfehlen würde ich dir aber in ein Fachgeschäft zu gehen und es dort einmal untersuchen zu lassen

Hoffe konnte helfen
Dein Bro09