Android-Bildschirm auf ein Apple iPad übertragen ("streamen")

1 Antwort

Also von Android zu Android geht das glaube ich auch ohne Root. Wenn du aber Android zu iOS haben willst, gibt sich iOS immer bockig. Ich denke mal ein Jailbreak wäre hier die einzige Möglichkeit, wenn du diesen Weg gehen willst. Am einfachsten wäre, dem iPad einen WLAN-Hotspot mit dem Handy zu geben. Zieht allerdings viel Akku und Internetflat ist natürlich wichtig. Dann einfach noch eine Navigationsapp runterladen.

2xXxPaulxXx2
Fragesteller

Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort! Beim Jailbreak geht doch die Garantier verloren oder?;) Wäre nett wenn du mir nochmal antworten könntest! Viele Grüße, Paul

2xXxPaulxXx2
Fragesteller
@2xXxPaulxXx2

Hallo nochmals, habe vergessen zu fragen, ob man das gerät auch wieder "dejailbreaken" kann. Danke, Paul

crazyvision  05.06.2014, 20:13
@2xXxPaulxXx2

Die Garantie geht beim Jailbreaken verloren, da du dadurch Admin-Rechte auf dem iPad bekommst und Apple die gerne für sich hätte(ist bei Google und Android und deren Geräteherstellern in der Regel genauso). Ob und wie man das Gerät dejailbreaken kann, weiß ich nicht, aber googlen wird sicher helfen :)