android besitzer ändern?!

da so mein bild rein bei eigentümer - (Bilder, Android)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Kontakte-App hast du (in der Anzeige für "Alle Kontakte", direkt ganz oben) einen speziellen "ICH"-Eintrag für den Eigentümer. (Diese Beschreibung gilt für die ursprüngliche Android Kontakte-App in möglichst puren Vanilla-Android ROMs. - Da du nicht genau geschrieben hast um welches Gerät/ROM es genau geht könnte es bei dir evtl. auch etwas anders sein, aber schau' auf jeden Fall nach einem speziellen Eintrag für dich/den Eigentümer selbst)

Den Namen und das Bild, das du in diesem Eintrag einstellst wird dann auch dort in diesem Feld angezeigt...

Quando20Quando  24.12.2020, 19:39

Super, habe es nach Anleitung einfügen können. Danke!