Andere zahl als 34 für Instanbul?

2 Antworten

Nimm einfach irgendeine Zahlenkombination mit 34 drinnen. Es kommt ohnehin niemand auf die Idee, dass du Istanbul damit meinen könntest.

Wäre genauso als würde ich z.B. DD für Oslo, 75 für Paris oder 77 für Moskau nehmen. Wer sollte das bitte erkennen, wenn er mich nicht gerade persönlich kennt?

Es gibt keine andere Zahl. Kannst 3434 machen. Aber es würde sowieso niemand darauf kommen dass du es wegen Istanbul gemacht hast