Andere Mädchen tragen Kleider von MEINEM Freund?

12 Antworten

Wenn er des schon macht und die anderen seine Kleider tragen... ich würde mich von dem trennen und er soll dann niewieder ins Haus kommen (zu uns / zu dir). Des ist ja eine Frechheit von ihm!

Tja...vlt sagt dein Freund die Wahrheit und betrügt dich nicht...aber mal ganz ehrlich...er ist Jung,er hat sturmfrei und kommt irgendwie an Mädchen und die übernachten da...das hört sich leider schon nach Untreue an...und auch dass er wie du sagst dir weniger Aufmerksamkeit schenkt...Jungs haben es in dem alter oft nicht so mit Treue..sie wollen sich halt ausprobieren...es gibt auch Untreue Mädchen ich will jtz gar nicht sagen dass alle Jungs in dem alter untreu wären oder so. Es ist unfair von ihm dass er dir was vorschreibt und eifersüchtig ist und selber auch vergnügt. Rede mit ihm dass du dich unwohl fühlst, mehr Freiheiten und weniger Vorschriften möchtest und mehr Treue. Wenn das nur Freundinnen sind so Kollegen mäßig dann müssen die doch nicht übernachten..da reicht tagsüber treffen doch. Aber sollte er wirklich fremdgehen dann kannst du das eh nicht kontrollieren wenn du gerade im Urlaub bist. Wenn du ihn mal beim fremdgehen erwischst wenn du wieder da bist dann kannst du sich mit einem Beweis trennen.

Wieso lassen sich Girls so etwas bieten und machen auch noch brav was der Typ sagt.

Hey Girls, was soll das, redet Tacheles mit euren Typen. Sicher kannst du mit Jungs reden, vor allem wenn er mit Girls rummacht. Und du kannst anziehen was dir passt. Wieso lässt du dir das bieten?

Nstürlich kann er Kolleginnen haben und die dürfen seine Kleider anziehen. Mir kommen dazu zwar diverses in Sinn, aber find es aus deiner Sicht grundsätzlich harmlos.

Dass er keine Zeit für dich hat, ist eher bedenklich. Er scheint kein echtes Interesse an dir zu haben und deine Gesellschaft zu mögen?

Ganz ehrlich, ich würde mir einen anständigen Freund ohne Macho und Haremallüren suchen, der nur dich will. Das wird eher nicht besser werden, denn ich bezweifle dass er dich liebt. Liebe ist inniger und nicht egoistisch narzzistisch.

Du hast ja schon ein paar Sachen zu deiner Beziehung geschrieben.

Anscheinend stellst du dir ja eine schöne Beziehung anders vor als das, was jetzt gerade ist. Glaubst du, das wird noch was?

In der Beantwortung deiner Frage liegt im Prinzip eure Zukunft als Paar.

Es kann aber leider auch sein, das du dich hier nur ein wenig ausheulen willst und selbst überhaupt nichts ändern oder nicht handeln möchtest.

Was du dir denken sollst? Denke dir ob du wirklich mit einem Jungen zusammensein möchtest der so kontrollierend und dominant ist dass er dir vorschreibt was zu anziehen und mit wem du reden darfst.

Solche Tendenzen hören in der Regel nicht auf sondern werden schlimmer. Hat schon bei vielen Frauen so klein angefangen und dann waren sie auf einmal in einer Beziehung mit jemanden der krankhaft eifersüchtig ist, wegen jeder Kleinigkeit ausrastet und sie zur Sau macht, sie ständig anruft um herauszufinden wo sie sind. Handy, SMS und Social Media ausspioniert etc.

Das er dich nicht betrügt ist möglich aber anhand der Sachlage doch schon sehr unwahrscheinlich. Aber auch wenn er es nicht macht zeigt sein Verhalten doch deutlich dass er von dir ganz andere Standards und Verhalten erwartet als von sich selber und dass ist in einer Beziehung ein echtes Warnsignal.

Ganz ehrlich? Mein ernsthafter Rat ist, trenn dich von ihm lieber früher als später. Das ist alles nicht normal.