Anbrennen für Bild?

7 Antworten

Hi,

du nimmst dir einen Stunt-Mensch, der sich damit auskennt. Wenn du allerdings nur ein so aussehendes Foto haben möchtest, kannst du das auch "retourchieren".

VG Hdhdidbs

Mit einer Puppe und einem Feuerlöscher... Alles andere nicht nachmachen.

Also ich würde mal keine lebende Person anstecken, sowas sollten nur Stuntleute machen. Wenn was schief geht hast du dein Leben lang ein Narbengesicht.

Stell die Kamera auf ein Stativ und du setzt dich auf den Stuhl und machst 1 Foto.

Als nächstes nimmst du ein Objekt, das ungefähr der Größe deines Oberkörpers entspricht. Zum Beispiel einen Kartoffelsack, den du mit Erde füllst und einen weiteren kleinen Kartoffelsack als Kopf obendrauf. Den kannst du dann mit Spiritus anzünden und machst nochmal ein Foto.

Achtung, dass du zur Sicherheit einen Feuerlöscher dabei hast, damit das ganze nicht in nem großflächigen Brand endet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Suche der Jemanden der Ahnung von Pyrotechnik hat. Der Umgang mit brennbaren Flüssigkeiten und anderen Brandbeschleunigern, ist nichts für Amateure, die nicht genau wissen was sie tun.

Sorry - für einen Menschen "gefährlich" ? Einen brennenden Mensche zu fotografieren ist ein allzu fotografiertes Thema. Da gibt es Besseres in Sachen Gefahr.

Man sollte halt nur kreativ sein. Nicht dieses "08/15"-Bild.

Und bitte schön mit diesem Bildinhalt: Bildinhalt: Mittig. Horizont: Mittig.

Sorry - ich bin Fotograf: Das ist fotografisch: Ein Nichts !

Man kann auch Gefahr ohne brennender Gefährlichkeit darstellen.

Sehr, sehr viel schwieriger - probier's mal.

Oder?

sinarium841  05.05.2022, 23:43

Aber bitte schön Andere zu gefährden ! Ja, das geht auch!

Oder?