ananas unreif essen?

3 Antworten

Das ist einfach der saft:D wenn du zu viel davon ist tut das doch bei ananas immer weh,du könntest höchsten Bauchschmerzen beklommen,weil du zu viel gegessen hjast...:D

Kompott (Vanille, Zimt, Kardamon , Anis Stern, Rum)

In Scheiben schneiden, in der Pfanne mit Zucker Karamellisieren, Flammbieren

Ein Gericht mit Ananas Kochen (Hähnchen, Schwein …………..)

,

Man kann sie trotzdem essen, aber viele Leute reagieren nicht gerade positiv darauf. Brennen im Mund, bis hin zu Magenkrämpfen.

Nächstes mal, an einem Blatt der Ananas ziehen, wenn das ganz leicht ab geht, ist sie reif.